SweeeT_---As___*Candy <3

:Avril Lavigne-Girlfriend

:Cola Light

:Regen

:Mein neuer Blog. Ich konnte den andern echt nicht mehr sehen. Also dieser hier ist natürlich noch lange nicht fertig. Eigentlich noch nichtmal richtig angefangen. Aber das mach ich jetzt gleich mal. Aso noch ne Frage, seht ihr das Bild oben? Das im Layout? Weil bei mir kann das irg nich angezeigt werden. Naja also 'baii 'nd bis bald xD

10.6.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de